Lammershof Schwarzberg Gourmet

Das Hotel Lammershof wurde 2016 von Sternekoch Mannfred Schwarz gegründet. Es bietet nicht nur eine erstklassige Küche sondern lädt auch sonst zum Wohlfühlen ein.

Vor der tatsächlichen Einrichtungsphase, fuhr unser Team auf die Baustelle mit Farbmustern und ausgewählten Möbelstücken. Auch wenn das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch im kompletten Rohbau war, kann man anhand der Raumaufteilung und der Besprechung vor Ort besser auf die Wünsche des Kunden eingehen.

Das Hotel wirkt rustikal und edel. Der Charme des Fachwerkhauses und der Landschaft sollte sich auch in der Einrichtung widerspiegeln. Deshalb arbeiteten wir hauptsächlich mit warmen Farben. Für den Lounge Bereich haben wir ein tolles Sofa in braunem Büffelleder gewählt und die Raumatmosphäre mit Licht und Holz Accessoires verschönert. In den Restaurants haben wir Stühle aus dunklem Büffelleder gewählt die zum gemütlichen Essen einladen. So entstand eine Stilvolle und gemütliche Atmosphäre.