Sap Arena Sky Lounge

Die SAP Arena ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle in Mannheim mit bis zu 15.000 Plätzen. Die Arena wurde im September 2005 eröffnet.

Bei der SAP Arena hatten wir das Ziel den Gästen nicht nur einen gemütliche Aufenthalt sondern auch eine gute Sicht auf das Geschehen zu ermöglichen. Was nur durch Besprechung und gute Planung vor Ort möglich war. Wir erstellten hierbei visuelle Pläne und stellten eine Auswahl an exklusiven Ledern und Holzmustern zusammen.

Bei der Einrichtung der Sky- Lounge orientierten wir uns an der Farbgebung des restlichen Raumes um ein harmonisches Gesamtbild zu erschaffen. Für die Barhocker wurde ein dunkles Büffelleder ausgewählt, welches sich für den Gastronomiebereich eignet und maximalen Sitzkomfort bietet. Außerdem wurde eine Sonderhöhe bestellt, um allen Gästen eine gute Sicht auf das Geschehen zu ermöglichen. Die Tische wurden aus Eichenholz gefertigt und harmonieren zusammen mit den Barhockern sehr schön im Raum.