Einrichtungsservice

Die Wahrheit liegt immer im Raum

Unser Einrichtungsservice schenkt jedem deiner Räume individuelle Extraklasse.

Professioneller
Einrichtungsservice
Persönliche
Beratung
Perfekte
Planung

Viel Raum, wenig Idee

Mit leeren Räumen ist es oft wie mit einem leeren Blatt Papier. Man sieht die Lösung vor lauter Möglichkeiten nicht. Wenn du Inspiration für die neue VIP-Lounge im Stadion, die Neugestaltung der alten Hotellobby oder das Gästezimmer im Ferienhaus suchst und herausfinden möchtest, wie dein Raum am besten zur Geltung kommt, haben wir genau das Richtige für dich.

 

Unseren professionellen, individuellen Einrichtungsservice.

Persönliche Beratung für einmaliges Raumdesign

Wir laden dich zuerst in das Micasa ein. Hier entwickeln wir gemeinsam eine grobeStilrichtung, die wir in unseren Entwurf einfließen lassen. Eine Besichtigung und Aufnahmedeiner Räumlichkeiten stehtnatürlich auch auf dem Plan.

 

Apropos Plan …

Der perfekte Plan für jeden Raum

Zusammen erstellen wir einen genauen, perfekt passenden Plan für deine Räumlichkeiten und deren Gegebenheiten. Dabei achten wir auf jedes noch so kleine Detail und visualisieren unsere gemeinsame Vision manchmal sogar schon vorab. Am Ende steht ein fertig gestalteter Raum, der voll nach deinem Geschmack – oder dem Geschmack deines Auftraggebers – von uns eingerichtet wurde. Die Planung der Räume ist dabei immer individuell und einzigartig angepasst, denn kein Raum und keine Lichtstimmung gleicht dem anderen.

 

Wie schon gesagt:„Die Wahrheit liegt im Raum.“

Kontaktiere uns

Du möchtest mehr über unsere Stores erfahren oder unseren Einrichtungsservice in Anspruch nehmen? Schreib uns einfach.